Referenzen

Das sagen zufriedene Klienten

Als Coach und Trainer, ob für Einzelpersonen oder Mitarbeitergruppen in Unternehmen, habe ich mir eine lange Erfahrung erworben. Und diese Erfahrung spiegelt sich in einer hohen Zufriedenheit meiner Klienten.

„Mit ihrer Hilfe konnte ich die Ruhe und Kraft zur Verarbeitung finden.“
Nina Ewers, Dipl. Wirtschaftsjuristin und Fachwirtin für Insolvenzmanagement
SIE Inkassodienstleistungen
Platzhalter Avatar
„Deine Professionalität und Empathie haben es geschafft, meine Schienen weiter auszubauen.“
Verena
„Ich hatte wohl die Orientierung verloren…“
Alexandra von Borzykowski, Geschäftsführerin
VIS Energie
Trabeo Fahrzeugbau Logo
„Sie sind der Retter in der Not, der Fels in der Brandung, der Wegbegleiter zum Licht am Ende des Tunnels…Sie haben mich herzlich empfangen und es gab kein Sofa-Erleichterung“
Robin Holzmann, Geschäftsführung
Trabeo Fahrzeugbau
„Gemeinsam mit unserem Team, erlebten wie einen unfassbar inspirierenden Tag, der geprägt war von Vertrauen, Humor, Leichtigkeit…“
Domenica Schmidt, Geschäftsführerin
Schmidt ²
netfellows Logo
„wir haben uns einen mentalen Cocktail genehmigt und dabei hat jeder, ja wirklich jeder Teilnehmer etwas für sich mitgenommen…Dieser neue „Werkzeugkasten“ hat ungeahnte Möglichkeiten in sich…“
Dennis Bendig
netfellows GmbH