Erich Thoben

Integrative Bewusstseinsarbeit

Stärken entdecken, neue Wege finden –

Dein ganzheitliches Coaching und Mentoring in Paderborn

Herzlich Willkommen zu meinem Angebot für Coaching, Mentaltraining und Persönlichkeitsentwicklung

Eine Frage vorab: „Sie“ oder „Du“ - auf welcher Ebene wollen wir uns kennenlernen?

Du

Ich freue mich, dass Du den Weg zu mir gefunden hast – und ich hoffe, es ist für Dich in Ordnung, wenn ich Dich in der Du-Form anspreche.

Ich bin hier, um Dich im besten Sinne herauszufordern – und Dir Fragen zu stellen, die Du Dir möglicherweise noch nie gestellt hast. Du weißt vielleicht, dass die richtigen Fragen oft der Schlüssel zu neuen Erkenntnissen und Wachstum sein können. Aber es ist oft schwierig, unsere eigenen Denkprozesse zu hinterfragen. Deshalb ist es mein Ziel, Dir eine andere Perspektive zu bieten und Dich zu ermutigen, Dich selbst herauszufordern. Du wirst überrascht sein, wie eine einzige Frage deine Sichtweise verändern kann.

Ich werde Dir helfen, Deine Gedanken zu sortieren und Deine Ideen zu konkretisieren. Ich biete Dir die nötige Unterstützung, um neue Möglichkeiten der Lebensgestaltung zu entdecken. Verlasse mit meiner Unterstützung Deine Komfortzone und erweitere die Grenzen Deiner Selbsterkenntnis! Genau das ist es, was ich für Dich tun möchte.
Also: Lass uns loslegen!

Sie

Ich freue mich sehr über Ihr Interesse an meinem Angebot zur Persönlichkeitsentwicklung! Sind Sie bereit, Ihren Horizont zu erweitern und sich neue Perspektiven zu erschließen? Im privaten Einzelcoaching sowie in Coachings für die Mitarbeiter von Unternehmen verhelfe ich Menschen seit vielen Jahren zu Wertschätzung für sich selbst und zu dem Mut, ihre Lebenskompetenzen umfassend zu entwickeln. Mit anerkannten Methoden aus der Psychologie finden Menschen zu mehr Motivation und Energie, mehr Achtsamkeit und Zufriedenheit sowie häufig auch zu mehr Erfolg im Umgang mit Konflikten und Selbstzweifeln. Und all das steigert beinahe zwangsläufig auch die Kreativität und Produktivität im Arbeitsumfeld.

Wünschen Sie sich eine Weiterbildung in den Dingen, die wirklich zählen? Möchten Sie Persönlichkeitsfortschritt als Zusammenarbeit und in Begleitung eines erfolgreichen Trainers gestalten? Dann beginnen Sie jetzt unter meiner Anleitung einen der spannendsten Prozesse Ihres Lebens! Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!
Lassen Sie uns also beginnen!

Entfalte Dein volles Potenzial und finde positive Veränderungen im Leben -Unterstützung durch ganzheitliches Coaching und Mentoring

Erich Thoben, der lässig in einem Stuhl sitzt. Er trägt ein weißes Langarmshirt und graue Hosen. In seiner linken Hand hält er ein geöffnetes Notizbuch und einen Stift, während seine rechte Hand eine erklärende Geste macht. Im Hintergrund ist ein Bücherregal mit einer Reihe von Büchern und ein Laptop auf einem Schrank zu sehen

Coaching Paderborn-

Deine Wünsche und Bedürfnisse im Vordergrund

Verbesserung gelingt nur durch Veränderung. Und um die richtigen Veränderungen anzustoßen, stelle ich Dir gern meine Kompetenzen und Erfahrungen zur Verfügung. Bring Transparenz in Deine Lebenssituationen und gewinne neue Sichtweisen: Mit meiner Hilfe gelingt es Dir, Deine ganz eigenen Lebenschancen und spezifischen Probleme aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten. So ermögliche ich Dir, neue Wege einzuschlagen und Deine Lebenssituation positiv zu verändern. Zum Beispiel kann meine Unterstützung bei der Bewältigung von Ängsten, Beziehungskrisen und Unzufriedenheit am Arbeitsplatz für Dich sehr wertvoll sein. Indem ich Dich ermutige, Deine Stärken zu erkennen und als Ressourcen für Veränderungen zu nutzen, trage ich dazu bei, dass Du Dich selbstwirksam fühlst und Dein Selbstbewusstsein festigst. Diese Herangehensweise kann ein wichtiger Bestandteil Deines Entwicklungsprozesses sein und den Weg zu persönlichem Wachstum, Wohlbefinden und seelischer Gesundheit ebnen.

Verbesserung gelingt nur durch Veränderung. Und um die richtigen Veränderungen anzustoßen, stelle ich Dir gern meine Kompetenzen und Erfahrungen zur Verfügung. Bring Transparenz in Deine Lebenssituationen und gewinne neue Sichtweisen: Mit meiner Hilfe gelingt es Dir, Deine ganz eigenen Lebenschancen und spezifischen Probleme aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten. 

So ermögliche ich Dir, neue Wege einzuschlagen und Deine Lebenssituation positiv zu verändern. Zum Beispiel kann meine Unterstützung bei der Bewältigung von Ängsten, Beziehungskrisen und Unzufriedenheit am Arbeitsplatz für Dich sehr wertvoll sein. Indem ich Dich ermutige, Deine Stärken zu erkennen und als Ressourcen für Veränderungen zu nutzen, trage ich dazu bei, dass Du Dich selbstwirksam fühlst und dein Selbstbewusstsein festigst. Diese Herangehensweise kann ein wichtiger Bestandteil Deines Entwicklungsprozesses sein und den Weg zu persönlichem Wachstum, Wohlbefinden und seelischer Gesundheit ebnen.

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder
das Gleiche zu tun und andere
Ergebnisse zu erwarten.


-Albert Einstein

Bogen Grün