Warum Reiki in der Wirtschaft?

Jede Wirtschaftsbeziehung braucht Vertrauen. Wir möchten den anderen für uns gewinnen. Wir wünschen uns eine "Win-Win-Situation", für eine gemeinsame Basis einer guten Zusamenarbeit. Wir möchten, dass diese Verbindung langfristig Bestand hat, weitere Geschäfte möglich werden und uns der andere weiterempfiehlt. Eine solche starke Verbindung lässt sich schwer über den Kopf, den Verstand herstellen.

Eine Verbindung, die über das Herz, über Sympathie hergestellt wird, übersteht auch Konkurrenzangebote, die vielleicht mit einem etwas niedrigeren Preis werben. Ein Kunde, der Ihnen vertraut, lässt sich davon nicht mehr so schnell beeindrucken.

Ohne Herz, ohne Empathie gibt es keine Basis. Und genau hier kann Reiki uns maßgeblich unterstützen.

"Du bist was Du denkst und was Du denkst, strahlst Du aus - und was Du ausstrahlst, ziehst Du an."

Mit Reiki stärken wir unsere Überzeugung und unsere Einstellung um in schwierigen Verhandlungssituationen die Ruhe und Geduld zu bewahren, die vielleicht den Erfolg ausmachen.

© 2017


Institut für Integrative Bewußtseinsarbeit
Schlaunstrasse 12 | 33184 Schwaney | 0 52 55 - 930 251